Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Another World of Ladies
65 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpuppen
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle BIs: Lieber weibliche oder männliche Rosetten?

******ver 
Themenersteller1.923 Beiträge
Mann
******ver Themenersteller1.923 Beiträge Mann
An alle BIs: Lieber weibliche oder männliche Rosetten?
Hallo an alle bisexuellen Freunde des Rimmings würde ich gerne eine Frage stellen:

Liebe Bi-Männer:

Mögt ihr lieber weibliche Rosetten küssen oder auch in gleichem Maße die männlichen verwöhnen?

Liebe Bi Frauen:

Ist euch doch eine männliche Rosette lieber, oder mögt ihr auch genauso gerne das Poloch der Damen?
*******a71 
116 Beiträge
Frau
*******a71 116 Beiträge Frau
Moin
Guten morgen
Ich finde es ist nicht besonders unterschiedlich .
Ich finde eher Unterschiede beim Alter und der körperlichen Fitness.
Dabei variieren die Rosetten in Größe. .. Länge. ..und der Power des Muskels...
Manch einer hat dann noch Hämorrhoiden .
Sauber und gepflegt ist die Hauptsache. Alles andere entscheidet man individuell.
In diesem Sinne : öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen *sonne*
******ver 
Themenersteller1.923 Beiträge
Mann
******ver Themenersteller1.923 Beiträge Mann
Nun, mir kommt es eigentlich auch nicht darauf an, ob die Rosette männlich oder weiblich ist. Ich mag aber sehr gerne Rubensdamen mit großen ausladenden Po. Mir gefällt es sehr beim Rimming einen großen, weichen Po zu massieren.

Beim Mann mag ich Rimming in der Doggy-Stellung, weil ich ihn da gleichzeitig (ab)melken kann...
****82 
21 Beiträge
Frau
****82 21 Beiträge Frau
Also...
bei mir gibt es schon einen Unterschied. Auch wenn ich bi bin, machen mich bei Männern ganz andere Dinge geil als bei Frauen. Für mich gibt es da große Unterschiede. Ich mag Rimming aktiv nur bei Frauen. Das macht mich extrem scharf!

Bei Männern wenn dann eher passiv.
*******aar 
117 Beiträge
Paar
*******aar 117 Beiträge Paar
Hallo....
bei mir (m)....ich mag beide sehr....am liebsten die 18 bis ca 30j...wobei auch ab 30 nicht abzuwegen sind kommt immer drauf an ....LG
*****ube 
283 Beiträge
Mann
*****ube 283 Beiträge Mann
Unterschiede?
Ich vermag nicht zu sagen ob es Unterschiede gibt.

Eine Rosette muss einfach lecker und einladend sein und man muss sie gerne lecken wollen.

Ich mag es besonders, wenn das samtige Loch vor Lust zuckt und auf und zugeht, so dass man das Gefühl hat, dass es dem anderen wirklich geile Lust bereitet. Und dann ist mir persönlich egal, wem das leckere Loch gehört. Schmecken muss es 👅

...
*********rner 
109 Beiträge
Mann
*********rner 109 Beiträge Mann
ich lecke beide
aber lieber sind mir - wie bei allen Spielarten der Erotik - die Frauen.
*********n_23 
9 Beiträge
Mann
*********n_23 9 Beiträge Mann
Beide sind gut.
Aber am liebsten die wenn bliche.
*******ann3 
2 Beiträge
Mann
*******ann3 2 Beiträge Mann
Weiblich oder männlich ?
Ich mag es, die Rosette einer Frau zu lecken. Selber geleckt zu werden ist total schön, aber eine gepflegte Frauenrosette ist einfach *wow*
*******arc 
8 Beiträge
Mann
*******arc 8 Beiträge Mann
Beides hat seinen Reiz
Eine gepflegte Männerrosette die rasiert ist gefällt mir sehr. Männer können sich in der Regel besser fallen lassen. Wenn sich dann die Rosette öffnet und man mit der Zunge eindringen kann ist das mega geil.

Mir gefallen beide
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.