Rund ums Rimming/Anilingus

Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 06.04.2019

Leider, weiter ohne Anilingus bei Joy

Leider sind Bemühungen, mittels einer ernsthaften und seriösen Umfrage, das Auswahlkriterium „Anilingus“ in die Neigungsprofile aufzunehmen gescheitert. Joy hat sich scheinbar dagegen entschieden. Sehr schade. (Scatbube)

Antworten: 8Aufrufe: 182Letzter Beitrag: 27.03.2019 von Lucav85

Geschmack?!

Natürlich immer mal wieder die Frage nach der Motivation beim Rimming! Wie sehr darf Poloch nach Po schmecken? Also macht Euch eher die Tatsache an, grundsätzlich eine samtige Rosette zu lecken oder entfachen Geruch und Geschmack Euch noch zu mehr? (Scatbube)

Antworten: 9Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 13.03.2019 von GentleDom1969

An alle BIs: Lieber weibliche oder männliche Rosetten?

Liebe Bi-Männer: Mögt ihr lieber weibliche Rosetten küssen oder auch in gleichem Maße die männlichen verwöhnen? Liebe Bi Frauen: Ist euch doch eine männliche Rosette lieber, oder mögt ihr auch genauso gerne das Poloch der Damen? (The_Lover)

Antworten: 9Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 12.03.2019 von LieberMarc

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 27.02.2019

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 27Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 19.02.2019

Ich habe besondere Fantasien

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen, zum Thema Sexeln am Poloch. Ich habe vor einigen Jahren den Geschmack für mich entdeckt, bei auswärts Begegnungen mit Frauen, die Po backen weit zu spreizen um die Zunge tief hinzu stecken. (Love_TimibiNbg)

Antworten: 7Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 02.02.2019 von DD_Hotpaar